VWCORRADO-FORUM

Normale Version: !!!Bolzen für die G60 Bremse vore wichtig!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also scholz un ich haben es bei VW versucht, gibbet net einzeln. echt.
hab ich selbst nicht geglaubt. ich probiers morgen mal bei atu. mal schauen, was da geht. trotzdem danke.
Also ichhabe sie beiu ATU schon selbst gekauft.
Meinst ja die wo man den Sattelfestschraubet oder?
Wüsste sonst auch kien Bolzen.
Wenn nciht geh auf den Schrotti denke mal Golf 2 oder 3 passt auch.
@tobi- ja genau die mein ich.
na dann mach ich mich mal auf den weg zum atu.

die vom golf 2 passen net. hatten mir schon vorhin probiert.
die träger sind da ja ganz unterschiedlichst, und in golf G60
steht grad net bei uns :wand

hey tobi. Was hast gelöhnt? bei atu?
@Tobi
ich glaube ihr redet aneinander vorbei
stefan brauch den (bzw.2) Führungsbolzen die im bremssattelhalter sitzen
und den Bremssattel mit dem Halter verbindet (also die führung ist)
die schrauben die in den bolzen geschraubt werden und den sattel zum halter ranziehen brauch er nicht
Bei Vw gibet alles einzeln nur nicht diese bolzen da sie bestandteil des Bremssattelhalters sind und nur mit ihm mitverkauft werden (ich hasse vw teile-ökonomie :down
gruss chris

BTWAngryTobi, hast du deinen Turbokrümmer noch für den 8V? wenn ja ist gekauft!
@tobi.
ja, genau die mein ich. ich mach heut mal zu unserem schrotti, da muss es einfach was geben.
bei atu hier habsch angerufen, bei denen gibts die auch nur neu mit träger.
aber die hab ich doch schon.
ich brauch nur noch sonen bolzen.... :wand :wand
der tüv mensch will halt bei mir hier die g60 bremse vorn sehen,
und nichts anderes, lässt sich halt nicht verhandeln.

trotzdem danke
Seiten: 1 2