VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Mitglieder nicht mehr rot?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liegt das am Board oder an meinem Browser? Hab seit heute den netscape drauf und jetzt sind die Mitglieder oben in der Liste nicht mehr rot. Rene ist weiterhin grün. Stört mich jetzt zwar net, ist mir nur grad aufgefallen.
Liegt am Browser, geht bei mir mit Netscape auch nicht.
Kann das bestätigen. Nutze seit längerem den Firefox Browser und da sind auch nur noch die "Grünen" zu sehen. Rot gibts da auch nicht mehr. Beim IE geht alles wie gehabt. Aber bin jetzt auf Firefox Wink
Ja, habs gemerkt. Bin jetzt an einem anderen PC, da hab ich auch rote. Am anderen PC hab ich den netscape wieder runtergeworfen und den firefox drauf, wurde mir so empfohlen Wink Der Microsoft IE hat nur rumgesponnen :klopf
Moin!

Stimmt, habe auch den firefox und anfangs gedacht ich hab was an den Augen...
jo,geht beim Netscape leider net,hab auch schon mal versucht im Netz nach ner Lösung dafür zu suchen,aber nix gefunden.

naja,das rot muss ja nicht unbedingt sein,man sieht ja die CSS-Zugehörigkeit auch im Profil unterm Avatar.

Oder man müsste sich überlegen,statt rot,diese User in Fettschrift dazustellen,dann geht es auch im Netscape. :thk
Ob die jetzt rot sind odr nicht ist mir relativ wurscht, hab mich nur gewundert und dachte da wäre etwas geändert worden.
Hab jetzt den Firefox drauf, aber bei dem sind die auch nicht rot.
:kotz

Also ich mag den Firefox-Browser irgendwie überhaupt nicht.
Es lädt zwar einige Bilder minimal schneller, aber oft gibt es Darstellungsprobleme mit Tabellen, Cascading Style Sheets (CSS) Scriptbefehlen, java applet´s usw... Auch meine Homepage sieht im Firefox betrachtet eher schauderhaft aus. :down