VWCORRADO-FORUM

Normale Version: ESD Umbau erlischt Betriebserlaubnis?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hm,

eigentlich nicht direkt,weil Du ja damit nicht die Lautstärke veränderst.

und Prüfzeichen sind ja aufm Topf und nicht am Endrohr dran,wenn es sauber gemacht wird,denke ich mal,dürfte es keine Probleme geben.
Gut. Kannst du von Bastuck nehmen, musst du aber nicht. Da gibt es bei Ebay günstigeres. 76er Rohre gerade stehen ja im Gutachten mit dabei. Also kein Thema.
ich mache das bei meiner Bastuck auch :2D

habe jetzt die 2*90mm gerade will aber auf Oval.DTM umbauen kaufe mir das Endrohr dan bei Bastuck und hoffe das dan keiner was merkt Big Grin Big Grin
Trotzdem hast du ein Bauart genehmigtes Teil mech. Verändert!
Das ist doch echt nicht so schwer zu verstehen! Auch wenns dreimal im Gutachten mit versch. Endrohren genehmigt ist! Wenn sie dir ans Bein pissen wollen, dann machen sie es! Und wenns soweit ist, dann beweiss mal, dass du die andere Endrohrvariante von Bastuck bezogen hast und diese nach Betriebsinternen QSA´s und VA´s angebracht hast!

Nix für Ungut!
Seiten: 1 2