VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Abgasanlage Hartmann
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
:top :trink alles gute fürs neue jahr


Hat von euch jemand einen Plan ob der Vorschalldämpfer und der Mittelschalldämpfer vom Golf 3 VR6 oder Corrado Vr6 von Hartmann an den Golf 2 passt von der länge her weil doch am Mitteltopf so ein rohbogen dran ist ????


MFG
hi,

die teile passen schon unter den golf II, habe ich auch als komplettanlage vom golf III vr6 schon unter meinem g60 gefahren, musste jedoch am msd und esd die halter abändern. die teile können auch nur komplett gefahren werden, weil der rohrdurchmesser ja 70mm beträgt.

cu

tobias "bluemagic" fuchs
hartmann motorsport
Hallo,

ich hzabe mir das schon gedacht das die drunter geht u. das man eve. nur die halter ändern muss !

Weis einer ob die laut ist ?

Pumpenp. ist keins drunter ist ein g60 !

Mfg
hi nochmals,

also in verbindung mit dem bikat-fächer und unserer anlage hatten wir damals an meinem g60 ne mehrleistung von 15 ps gemessen. die rohre vom fächer sind schon ausreichend dimensioniert....

cu
@blueMagic

ich habe ja nicht behaubtet das der Fächer nicht ausreichen dimensioniert ist :]
Ich habe nur etwas zweifel ob es es was bringt das ich die 70mm Töpfe nehme - oder ob es nicht reicht wenn ich die normalen G60 Töpfe nehme -

Oder wäre wirklich ein Unterschied da ?

Mfg
Seiten: 1 2