VWCORRADO-FORUM

Normale Version: tüv-abnahme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das 21er Abnahmen nicht mehr möglich sind Sad :down
@marcelg60: pro abnahme, oder lassen sich da verschiedene dinge zusammenfassen???? z.b. fahrwerk, felgen und distanzscheiben zusammen???
Zitat:Original von marc
@marcelg60: pro abnahme, oder lassen sich da verschiedene dinge zusammenfassen???? z.b. fahrwerk, felgen und distanzscheiben zusammen???
Nee, das gilt immer pro Abnahme. :down
Die wollen doch auch was verdienen. :2D
MfG.Sven
also meines erachtens wird das 1x Grundpreis
und dann jede weiter §21 eintragung nen gewissen opullus....

aber wiso bei felgen und fahrwerk und distanzscheiben §21 eintragung???
Bedeutet des dass wenn ich mir ne Felge kauf und ich hab pech mir net mal ne Distanzscheibe draufhaun darf? Von was hängt des ab?
Wo kriegt man die Freigaben, oder is des Ermessenssache des Prüfers
Klar kannst die draufmachen! Brauchst aber ne Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Spurplatten Hersteller und dann gehts ab zum Eintragen! Wennst dann Glück im Unglück hast macht dir der Prüfer nen erweiterten Paragraph 19 draus oder er macht nen 21! Der 19er ist halt ein weng billiger! Wink
Seiten: 1 2