VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Motorraum-CLEANING-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zu 1 ) Ist das nicht der "lustige :2D" Behälter für den Tempomat ?(
zu 2) Hast Du klima ?
"4.) Klopfsensorkabel verlängern sinnvoll???? Oder eher abzuraten?"

Sollte man nicht machen. Ist nämlich kein stink normales Kabel. Ist mehrfahr abgeschirmt usw.
Klimagebläsekasten raus und n normalen rein.
Dan sparst Gewicht und hast mehr Platz fürs SG im Innenraum - habs selber so gemacht.
Die grüne Dose kannst inne Tonne treten und der Unterdruckschlauch der aus der Wand kommt fällt somit auch flach.
Der weisse der rein geht, geht zur MFA da kannst z.B. auch die Anzeige fürn Ladeedruck abzwacken.

Klopfsensor verlängern? Lieber nicht.
Bin an der Beifahrerseite raus reicht gut vor bis zum Block ohne Probleme
@ andi

Brett ist schon draussen! Sad
Also raus mit dem Kasten! Big Grin
Mit dem Klopfsensor hab ich mir das schon gedacht, das das net so doll wär, das zu verlängern!

@ kai
Wo hast das STG genau hängen??
Wollt es in die Nähe des Handschuhfaches legen, die Zündspule allerdings auch1 Gibts da auch evtl. Probs?
hi kris,
denk aber an eine scheibenbelüftung mit warmluft.solltest du in einen regenschauer kommen ist die sicht sehr schlecht ohne gebläse.
und sowas im stadverkehr ist tötlich :down
hatt ich mal als der lüfter hinüber war.gottseidank ohne crash,aber ziehmlich stressig Sad
Seiten: 1 2 3