VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Respekt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
War das ein Wink mit dem Zaunpfahl??? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
@ Steag
das erste Bild kannte ich !!! Das habe ich mal bekommen mit einem Zusatz:
Das hat jemand auf meiner letzten Gartenparty liegen gelassen Big Grin
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
@G60 Inside: aber er hat "das Fundstück" bestimmt nicht gleich zurückgegeben, oder ? :2D
Leute bis hierher aber bitte nicht weiter sonst muss ich die ersten Beiträge hier löschen!!!

Denkt dran das dieses Forum auch theoretisch von jüngeren Leuten besucht werden kann und wir deshalb keinen Stress bekommen wollen.

THX

Markus@G60

machen wir ein "über18-schweine" teil? Big Grin
das wäre mal ne gute idee!
aber bitte nicht "über21" denn dann dürfte ich nicht rein ;(

die tussi auf dem tisch!
war das am see 2001?
kommt mir voll bekannt vor ...
@Markus@G60
Zitat:die tussi auf dem tisch!


Bitte nicht so.
Denk daran das es auch weibliche Mitglieder gibt und die soetwas nicht gerade lustig finden.
Hätte auch noch ein paar anzubieten aber dazu muss ich an meinem eigenen Rechner sitzen das ist dann heute Abend
hehe, aber das mit dem Off-Sau-Topic find ich gut!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6