VWCORRADO-FORUM

Normale Version: zelten gti treffen reifnitz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
was kostn des überhaupt Big Grin :pray
weis nich, hab nie aufs geld gschaut.... werd mal gucken....
Hey cool, hab ja bisher beim Doc im Zimmer gepennt. Aber zelten hätte auch was. Ab wann könnte man da anreisen? Darf man da auch abends noch rein und raus fahren?
kannst imma raus und reinfahren.... dürfen tust imma wenn du nix getrunken hast...

leztes jahr haben wir uns eh verpasst... doc war da in der stadt du nich....
Von wann bis wann zeltet ihr denn unten ??

Hm, also wenn das nicht allzu teuer ist, dann wäre ich auch dabei !!

MfG
Martin
werd nicht kommen, wenn dann spontan auf nen tag, oder so... :thk


na wenn das nicht mal wieder ne "weihnachtsfeier" aktion wird! :ablach
also freitag die woche vorher bist samstag (wo das treffen ist) ich werde aber schon freitags richtung heimat....
also meine leute, bis nächsten dienstag noch dann läuft die bestellung raus...
ich bestell mal für unsere leute 10 zelte und 12 autos... wer sich anschiessen will ist gene dabei....
für spät entschlossene kann auch abisl zusammen gerückt werden, ein zwei zelte haben wir immer noch untergebracht... (bepsch 16v)
Seiten: 1 2 3