VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Airbag vs Handschufach
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Folgendes!

Ich habe da mal ne Frage!?!>>

Also ich habe hier ein Cockpit liegen wo mal ein Airbag drin war! kann ich dieses jetzt auf Handschufach umrüsten irgendwie? Ausser Mit anpassen bohren usw... LOL :down
Ja, das geht. Die Aussparung ist identisch.

Gruss Stony
das Amaturenbrett gibts als spezielle "für FZG mit Airbag" ausführung
was ist dann da anders ?
hat das nen grund dass du die ganzen alten themen rausholst ?

die Fahrzeuge mit airbag hatten die "knieschoner" drin - da die darin liegende strebe einmal von links nach rechts durchs amaturenbrett läuft ist das insofern anders als das da schon die öffnungen drin sein werden...
Zitat:Original von Jolly Joker
hat das nen grund dass du die ganzen alten themen rausholst ?
ja, ich benutze vorbildlich die SUCHE-FUNKTION anstatt ein neues Thema aufzumachen Wink !