VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60 auf euro3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Euro 3 auf keinen Fall.

Schau mal unter Sammelbestellungen nach :birne
da gabs grad ne SB für KAT´s zum Umrüsten auf Euro2
Also wenn Du Deinen G60 auf Euro3 kriegst, back ich Dir persönlich nen Kuchen! Das ist, ich will ja nicht sagen unmöglich, aber nach dem Stand der Technik, die im G60 verbaut ist, schwerstens zu realisieren!
Der Vr geht doch auch auf D3, ist da soviel besser?
Wie gesagt, maximal Euro 2 und da sparst schon ne ganze Menge gegenüber Euro 1. Die Sammelbestellung für den Kat ist halt schon durch aber die einzige Möglichkeit Euro 2 zu bekommen.
Ne, Bi-Kat Fächer von Hartmann geht auch noch. Wink
Kannst die Euro2 Kats auch so kaufen, sind halt geringfügig teurer als in der Sammelbestellung....
Nachteil ist halt nur, wenn ne Leistungssteigerung eingetragen ist, dann geht der Kat a nimmer durch... Bleibst also bei Euro 1 - thats my problem Sad

Tobias

Zitat:Ne, Bi-Kat Fächer von Hartmann geht auch noch.

Jawollja!!! Und laune macht dät ding bestimmt noch obendrein!!!!
Kostet Liste glaub ich 950 Eier.
Da lohnt sich das Anfragen bei Stefan doch immer :birne