VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Lautsprechergitter oder komplette Türablagen altes Modell....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vielleicht ist das hier interessant für dich?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW
@Stefan:
Zitat:altes Modell....
Nicht neues Model. Wink
MfG.Sven
Jo, auf die Idee mit Ebay bin ich auch schon gekommen...
Da hatte ich einen Satz Türablagen, nur wurde ich in letzter Sekunde leider überboten... :motz

Mir würds eigentlich nur um die Lautsprecherabdeckungen gehen, aber Da die Ablagen dann wertlos sind, nehm ich auch ganze Ablagen....

Aber wenn mir jemand sagen kann, ob die Neuen Ablagen auf alte Türpappen passen, dann wäre es durchaus interessant...

mfg
hab ich da, mit Elektrischen- fensterheber- ausschnitten), also ohne kurbel

wenn interesse hast meld dich per pM
@ Blue-World:

Habe ich wohl irgendwie übersehen!

Aber er hat ja jetzt mal den Ansporn, bei ebay zu schauen. Wink
meine sind vor ein paar wochen über ebay für 30 EUR sofortkauf weggegangen Rolleyes

was suchst denn für welche?mit Kurbeln :ablach oder Efh
mal etwas präziser bitte :motz :wand
Hat sich dank Merlin schon erledigt!

kann gelöscht werden...

mfg