VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Erfahrungen mit Fächer & Komplettanlagen der Fa. "Fox"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Kann mir jemand etwas zu "Fox" sagen !?

jürgen

Da muss ich vehement widersprechen. Ich hab auch ne Fox drunter, und kann mich seit vielen tkm nicht beschweren. Die Anlage sieht immer noch aus wie neu, ist - so wie ich sie haben woll - schön leise. Erst jetzt so langsam fängt sie an sich frei zu brennen.
In meinem Bekanntenkreis fahren eigentlich alle, die Nicht-Serie fahren, mit Fox rum, darunter auch 70er Anlagen als komplette Freibläser (nur ESD). Reicht beim VR6 für ordentlich Schalldruck, einiges an Mehrleistung und ca. 1 m langen Flammen :2D
Wir können uns jedenfalls über die Qualität nicht beschweren. Zugegeben, wir kennen den Entwicklungsleiter, und unsere Anlagen sind fast immer Einzelanfertigungen, aber dass die Serienfertigung so viel schlechter ist, kann ich mir schwer vorstellen :thk

jürgen

Mein Topf war von der Stange, keine Einzelanfertigung, und trotz zusage der Firma waren sogar die falschen, "alten" Golf 2 Halter dran
:kotz
Hm, da ist aber ganz schön was schief gelaufen. Das Ding hätte ich gleich zurück geschickt... Na ja, arbeiten halt verschiedene Leute dort. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Zeug, was ich von dort bisher gesehen hab...

jürgen

Hab auch noch ne Fox ab Kat vom Vorbesitzer drunter. Ist schon gediegen leise, beim runterschalten klingts geil find ich Big Grin
Zum Thema Rost kann ich mich bis jetzt nicht beschweren, aber ich weiss auch nicht wie lang das Ding schon drunter ist. Werde aber diesen Winter warscheinlich auch noch umbauen.
Zitat:Original von VR-Patti
@infer

... und auf was wird umgebaut ?

Ich denke auf Hartmann, da mir die Bastuck doch ne Spur zu extrem ist Big Grin
Werd halt auch langsam alt :ablach
Seiten: 1 2 3 4