VWCORRADO-FORUM

Normale Version: weihnachtsfeier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
also jungs.... wer mag???
wie wo wann Big Grin Big Grin

da ms martin ist eiegntlich auf die idee gekommen Big Grin ich mach mal jetzt den thread dazu auf...
ich mag immer! Big Grin

nur wie, wo ,wann entscheidet ...

also lassts mal hören was da vor habts? :thk
Confusedchluck bis ma :kotz
hahaha
also eh a typische weihnachtsfeier,... :ablach
ja mit den winterkrxn hald...
ja des war eh klar mitn winterhobel! :top

hab grad mal geguckt, vor fast nem jahr (am 29.11.2003) ham ma is erste meeting beim mäci ghabt,... wie die zeit doch vergeht! :essen

aber wie was, wo is noch nicht fix, so wie ich das so rauslese.. oder? :thk
nö location gibts noch keine Big Grin, Termin vielleicht das WE in 14 Tagen ?( :trink
ja termin wär gut.... :top
Seiten: 1 2 3 4