VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kühlergrill eintragungsfrei?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...22759&rd=1

Ist so ein Kühlergrill eintragungsfrei so wie es oftmals dort steht?

Wollte so einen haben... :top
ist er
hab auch so einen
:top Danke
bitte :top
Hab den Grill auch. Der ist aber nur empfehlenswert wenn du auf den bösen Blick verzichtest. Sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Werde darum in nächster Zeit auf Rieger umrüsten, obwohl den jeder hat.
Habe ich auch drin Big Grin.
Ich hatte vorher den Rieger. Der ist mir weggeflogen. Möchte kein bösen Blick mehr haben. Find die Corradoscheinwerfer eigentlich ganz schickt ohne dieses abdecken...
@White Corrado
Offtopic
Sag mal bist Du im Scirocco Club SG zufällig Mitglied?
@Osnabrücker VR6

Nee nö, siehe Signatur Big Grin

Ich kenne von denen eigentlich auch keinen persönlich, weiss aber das dort auch einige Corrados unterwegs sind. Es ist aber schon auffällig das jeder zweite Scirocco aus der Umgebung mit dem Scirocco Club SG Aufkleber umherfährt. Kennst du den irgedwenn von dem Club?

Ich glaub den Rest machen wir besser per PM, will ja nicht als :nospam gelten Wink

Greez
Seiten: 1 2