VWCORRADO-FORUM

Normale Version: versicherung!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ganz so leicht isses leider nicht Andys16V.
Wollte das auch so machen, aber mein Vater will mir seinen 30%-Vertrag nicht geben, weil er sagt, wenn ich dann nen Unfall baue, sind die 30% dahin!

Also muss ich auch viel zahlen bei 85%! :motz :wand
Schmarrn!

Bei einem Unfall würde der Vertrag entweder gar nicht steigen, wenn er einen
Unfall "frei" hat, oder auf 35 oder 40%.
juhu jungs!

ich bin bei der mamburg manheimer. mit papis 30 % liegt mein vr bei vierteljährlich 184 euro mit vollkasko (300 SB) und Teilkasko (150 SB).
vattern fährt jetzt auch recht billig auf 85 %. :top

hab letztes jahr auch lange gesucht, das war bei weitem das günstigeste angebot.

direkt line und son krümmel zeug kann da net mithalten, die wollten das so wie ich es haben wollte nicht machen. z.b. wollten die mir für den rado keine vollkasko mehr geben, weil zu alt! :wand
Seiten: 1 2