VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Zündkerzen VR6 Turbo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Servus
Welche Zündkerzen sollte man beim Vr6 Turbo verbauen?
Ich dachte eigentlich Audi RS2 Zündkerzen, diese hab ich mir auch schon bestellt aber jetzt lese ich hier http://www.hgp-turbo.de/pdf/BerichtVr6_385.pdf das
Im Leerlauf bei knapp 800 Umdrehungen läuft er kaum merklich unruhig, was aber an den verbauten RS2-Zündkerzen liegen soll. "Mittlerweile werden Audi TT Kerzen verwendet," erklärt uns Martin Gräf, " da ist der Leerlauf wie beim Serienmodell."
Fahre Auch die audi TT Kerzen Wink
Was du für Kerzen brauchst, hängt zum Teil auch davon ab wieviel Leistung du fährst.
mit s2 oder tt wirst gut bedient sein...
Also ich fahre ca. 300 PS welche brauch ich jetzt?
Die vom RS2 sind doch bestimmt teurer als die vom TT, noch kann ich sie zurückgeben.

@psnk
S2 sind ja wieder andere.
hab die vom 225 Ps tt...er hat mich halt nur dumm angeschaut als ich 6 stück wollte Big Grin
Bei uns im Club fahren wir die alle im VR T - egal ob 300 PS Stufe oder 400 Wink
Also nehm ich die vom TT und geb die RS2 wieder zurück, zumal diese auch teurer sind wenn die vom TT ca. 8,- Euro kosten.
Ich fahre auch Audi TT 225PS......
Seiten: 1 2 3 4