VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hab Corrado abgemeldet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
bei mir ist die versicherung für ein halbes jahr nur halb so teuer... und für meine 4 monate zahle ich ein drittel des jahresbeitrages...
Nimm's nich so schwer. Meiner is auch schon seit einem Monat abgemeldet ( vorübergehend stillgelegt ) . :motz Fahr jetzt mit unserer Familienkutsche rum. Aber nächstes Jahr fährt den dann mei Frau und ich na Rado. :klatsch
Weil der Kleine dann wahrscheinlich net so gerne a hartes Fahrwerk will. Und wenn ich mal Bock habe zerr ich meinen 80'er Ralley Audi ausser Garage und donner mal quer übern Acker zur Abwechslung. Falls nich wieder der Bauer kommt und :motz :klopf wie letztes Jahr :wand.
Also nimms leicht und freu dich auf die neue Saison.

Greetz Marc
wenns dich tröstet meiner steht scho es ganze Jahr Wink

Abmelden hat den Vorteil du freust dich unheimlich wieder auf die kommende Saison, ich kanns scho gar nimmer erwarten, mit frisch überholtem Lader, RS-Auslasskit, und Chip vom Stefan/Zoran (coming soon...) Big Grin
meiner steht auch in der garage und schläft :top
Meiner fährt noch Big Grin Wird aber auch nächste Woche abgemeldet. Das Winterauto ist auch fast fertig, nur noch den Kopf wechseln und vermessen, dann hat der Corrado Winterpause.

@kebelt: Schicker Seat :top
Meiner ist jetzt auch schon abgemeldet. Macht mir aber nichts aus weil ich mich schon das ganze Jahr über aufs basteln gefreut habe. Big Grin
AHA!

Also ich habe beschlossen auch meiner bleibt im Winter im Alltagsgebrauch! Kann mich nicht trennen und wenn ich Bock hab dann steig ich ein und Fahr los! Gibt ja auch sehr schöne Wintertage und modies können gleich getestet werden Smile




Stef

jürgen

Ein halbes Jahr Versicherung zum Preis von einem, na denen würd ich in Hintern treten, meie Versicherung hat Taggenau abgerechnet und schon 5 Tage nach der Abmeldung überwiesen gehabt!
Seiten: 1 2