VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado abmelden und Steuern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus
Mal eine kurze Frage, wenn ich den Corrado nächste Woche noch fahre muss ich dann für den kompletten November bezahlen oder wird mir ab den Tag der Abmeldung der Restbetrag gutgeschrieben.
:ablach

der war gut :top

wir leben immer noch in einem Rechtsstaat (Auch wenn man es teilweise ned glauben kann) und hier wird das zuviel bezahlte zurück bezahlt, oder am nächsten Auto gutgeschrieben, wenn es in einem gemacht wird das ab und anmelden
Hmm hast mich schon richtig verstanden oder.

Bezahl ich die Steuern immer für einen Monat oder wird da auf den Tag genau abgerechnet?

Mein Dad meinte wenn ich ihn morgen nicht abmelde bezahl ich automatisch für den kompletten November.
selbst in unsrer Bananrepublik bekommst das Geld wieder
ich warte auch auf meine abrechnung Big Grin
Das ich mein Geld wieder bekomme weis ich ja, ist ja nicht das erste Mal dass ich ihn übern Winter abmelde.

Ich fahr ja im November nur noch 1 oder 2 Wochen und möchte wissen ob ich dann für den kompletten Monat zahle.

Als Beispiel ich melde meinen Corrado am 14.11. ab, bekomm ich dann den Rest von der Steuer ab dem 14.11 oder erst ab dem 1.12 gutgeschrieben?
ab 14.11. bekommst dein geld wieder
Sehr schön dann wird der Corrado morgen noch nicht abgemeldet. :fahr

Mein Winterauto ist heute trotzdem schon angemeldet worden.
sag ich ja dass du das Geld wiederbekommst, klarerweise im Beispielfall ab 14.11