VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Fake Contest !?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Servus
Gibts hier im Forum eigentlich auf Faker? In meinem Forum läuft gerade ein Fake Contest und da dachte ich mir das könnte man hier hin erweitern. :prost

Also es geht um dieses Bild
Bild - Golf III


Erlaubt sind alle Programme und nach einer Woche sollten mal die ersten Ergebnisse gepostet werden. Ihr könnt aber auch zwichendurch mal ein Bild posten und nach Meinungen fragen.
Also mit Photoshop oder dergleichen wenn ichs richtig verstanden hab?

Wenn ja, cool, nur das ich grad erst begonnen hab mit photoshop zu arbeiten.
Ja genau, ist ja egal ob es nun ein gutes oder schlechtes Ergebnis ist.

So siehts bei mir aus (Zwischenstand)

[Bild: Contest1.jpg]
nit schlecht :top , bis jetzt kann ich aber nur tieferlegen und das die Farbe ändern (Felgen geht auch schon ein bissl), aber is echt lustig.
naja wenn ich zeit hab mach ich auch mit! :top
@Marcel
Benutz mal die Suche in meinem Forum, da sind schon zig Links zu Fake Anleitungen im Netz. Wink
Lies dir die Anleitungen durch, so schwierig wie manch einer denkt ist es wirklich nicht.

Schwierig wird es erst wenn man richtig gute Fakes machen will, sowas wie ich sie mache sind viel zu unsauber.

Wenn ihr mal ein paar Profi Fakes ansehen wollt schaut mal hier hin http://skipmasta.de/phpBB2/index.php
will nicht mäkeln, aber bei der stossstange musst nochmal überarbeiten, da siehst an der linken ecke, das diese weiter rechts is als die originale... die müsstest noch weiter verschieben und das linke ende demzufolge etwas kürzen Smile

ansonsten isser echt voll top, vor allem das mit der farbe gefällt mir richtig gut
Da gibts noch viel mehr Fehler bei meinem Bild, ist ja nur ein Zwischenstand.

Ich mach jetzt aber erstmal einen anderen. :]
Mein erster guter Versuch.

Etwas gecleant
Felgen
tiefer
Farbe kommt noch

[Bild: Volkswagentuning.jpg]

Und hier mein Corri, was sagt ihr dazu ?

[Bild: Corrado-Fake2.jpg]
Seiten: 1 2 3