VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Motorschaden!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!
Möglicherweise ein Pleullager kaputt.
Ein erfahrener Autoschlosser hört das sofort.
StefanOG60, was war bei Dir alles zu richten?

jürgen

Wobei ich bei nen gebrauchten G60 Motor auch von vornherein die Pleuellager wechseln würde...
Halllo!


Hatte auch schon zwei Pleuellagerschäden bei meinem G.
Dann hatte ich die Schnauze voll und habe mir bei VW ein neuen Motorblock bestellt!
Ist dein klackern den im Standgas schon zu hören oder esrt so bei ca 2500 U/min???
Ist zu 99 % ein Pleuellagerschaden.
Mein Beileid... Rolleyes
So, muss das mal eben Hochholen!

Hab auch ein Klopfen aus dem Motorblock aber nur wenn er warm ist und im stau bewegt wird sonst nicht!
Klingt wie ein ventil, das regelt nur eben ungesunder im mech. Ohr!
Klingt ganz komisch? Hatte das jemand mal?

Ist mir irgendwie zu sporadisch für nen Lagerschaden und wie gesagt macht er nur wenn er im stau steht und im berufsverkehr ich vesteh das nicht!



Achso, Servopumpe und Riemen hatte ich weg, hab ihn warmlaufen lassen, da hat ers immer noch gemacht liegt also nicht am Riementrieb

Help
Seiten: 1 2