VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Rechtslage Porschediebstahlschutz!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leutz!


Wie issn das wollt mir e-rcaros holen und diese mit der alarmanlage so koppeln, dass der sitz zeitverzögert nach vorn Fährt und somit den Dieb, zwischen Lenkrad und sitz klemmt! wie das porsche schonmal hatte! Wie issn da die rechtslage ist das erlaubt oder legitim?


Greetz stefan
Hm, gute frage ähnlich wäre auch eine Klappe Denkbar die Abgase ins AUto leitet, einen kompressor der dem Inneraum die Luft bzw Sauerstoff entzieht, die bekannte Nebelmaschine.
Oder eventuell auch eine Art Sauna-Schaltung die einfach den Inneraum auf 60 Grad oder mehr beheizt.

Alles was den Dieb abba IM Auto hält ist an sich ja nicht soo gut, weil ja Vandalismusschäden usw dadruch vorprogrammiert sind... Rolleyes
Es geht doch auch mehr um den Panik effekt und das dieser animiert wird die flucht zu ergreifen!
Ich sag nur: genickschussanlage!
Der Dieb bleibt zwar im Auto aber die Schäden beschrenken sich
auf ein paar 100 ml Blut!

Aber die Sauerei wärs mir Wert, um mal so einen Deppen zu erwischen!
lol :ablach

Dass nehm ich! Habe auch schon über Rasierklingen im Radioschacht nachgedacht!
Die hat der Dirk gegen Antennenklauer schon am 16V Stab dran. Big Grin
Hi,

Weis nur, dass Reizgaspatronen nicht so gern gesehen werden...
*Edit*
bei den Tüv(t)lern...
*End*

Musst ja immer eine Fehlfunktion der AA in Betracht ziehen.

Nicht dass du irgendwann mal mit 200 unterwegs bist und dich klatschts an die Scheibe... :wand

Aber über so ne Selbstschussanlage könnte man wirklich mal nachdenken :burn Big Grin
Ja Das mit den Tempo 200 habe ich mir auch schon überlegt aber das kann mann schon so schalten, dass dem nicht passiert! Könnte aber auch bei einer fehlfunktion des unmodifizierten Sitzes passieren!
Seiten: 1 2