VWCORRADO-FORUM

Normale Version: falls noch jemand CorradoVr6 Teile braucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier

hab ich grad gefunden, vor allem in wien, praktisch gleich ums Eck 8)

versand nach Deutschland würd sich glaub ich nicht wirklich rechnen, deshalb stehts hier drin Big Grin
werden wohl die spritpreise schön langsam zu hoch werden! Big Grin

naja wirklich brauchen tu ich nix! aber des leder... :thk Big Grin

a schei** drauf.. muss mal a fahrwerk her und neue sommerbock! kost eh wieder genug! Rolleyes
den Pauli wirds aber vielleicht wegen dem Getriebe interessieren

brauchen kann man immer was, nur der Preis gestaltet immer mein interesse
und die werden nicht so gestaltet sein, dass ich hinfahr und das ganze Auto kauf
vor allem noch 92er BJ altes Design Rolleyes
naja getriebe... is das ein anderes vom 2.9er als vom 2.8er? weil wenn ned würd ich mir eins aus nem vr6 passi holen! hat dann ned den corrado aufschlag drauf! :thk
naja altes kastl auch noch... na da brauch ich nix! :essen
laut dem Michael (Corrado Vr6)ists 2,9er länger, der hat beide in seinem Corrado schon gefahren Smile
[Bild: cordiwi_2.JPG]
eigentlich schade Sad

aber den Preis wird er ned bringen Rolleyes

der Wagen vom Diwi (sollte eigentlich bekannt sein) geht nichtmal für 8000er weg, angefangen hat er vor 1,5 Jahren bei 16000 EURO
viel glück beim verkauf! aber den preis wirds glaub ich ned spielen! höchstens du schlachtest ihn! Rolleyes

naja schade, aber wirst schon wissn was du machst! :2)
























oder auch nicht! :thk Sad
schad drum, wenns fürs Leder an guten Preis machst komms is holen Big Grin, kriegst sogar mei Austattung dafür Big Grin;
i hab gedacht diwi seiner is schon weg, aber das er ihn schon länger verkaft war mir schon klar ?(
naja so up to date bin ich mit dem Wagen nicht, ich hab nurvor kurzem mal im Bazar ein inserat gefunden, dass 100 % auf seinen passt