VWCORRADO-FORUM

Normale Version: US-Heckklappe, Türen m. Audi-Griffen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
EDIT:

Habe auch noch eine originale Hutablage in schwarz, TOP ZUSTAND, wird für 25 EUR incl. Versand hergegeben!!!
@Kris.. Bauste wieder um :2D
Hab interesse an der Heckklappe, würd sie mir gerne mal am Wochenende live ansehen? Haste Zeit?

gruss chris
Moin!

@g60-kris

Etwas Off-Topic, aber wie kommt man nur auf solche Signaturen :qts Big Grin
@pepe

Der hat einfach nur Langeweile der Mann :2D.
jo schick mir mal bidde deine Handy nr pm dann meld ich mich mal am weekend, problem ist nur ich hab momentan kein Auto, muss mal schauen wie war das machen
gruss chris
Alles klar! PM ist raus!
Kriegen wir schon hin, wenns net diese Woche, dann eben nächste! :-)
Hallo Chris
Hätte auch interesse an den Türen. Könnte die auch abholen lassen durch mein Bruder der auch in Berlin wohnt. Musst mir nurnoch sagen wie die verarbeitet wurden usw...Und was Du dafür haben willst.

Gruss Michi
Seiten: 1 2