VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ich Bin Wieder Da!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
MOIN!

Nach einigen Monaten Abwesenheit bin ich nun wieder voll und ganz dabei!!!!

Wie vielleicht einige von euch wissen, bin ich (endlich) in meine eigenen vier Wände gezogen und da diese in einem Neubau stehen, musste ich auf die seeehr langsame T-Com warten :down

Naja, egal! Wenn ihr mal meine "Butze" sehen wollt:
Meine Butze und mein Corrado

Meine Wohnung mit meinem eigenem Parkplatz (um den ich hart kämpfen musste) auf dem dritten Bild! Mir gehört die Wohnung im ersten OG!!
Servus!
:4trink
Hi, herzlich willkommen zurück. Musst uns ja schrecklich vermisst haben Big Grin

Hey, nette Bilder. Coole Location- wo warst denn da? Alte Fabrikhalle oder deine Wohnung vor dem Innenausbau :2D
Servus zurück...Bist uns ja schon abgangen:laola
hallo zurück:huhu
super bilder :top
Welcome back.

Tolle Bilder :top
Hallo :top

hatte mich auch schon gefragt wo du abgeblieben bist Wink
hallo ! hab mir auch schon gedacht wo du abgeblieben bist! :thk
Hello again Big Grin !
Seiten: 1 2 3