VWCORRADO-FORUM

Normale Version: mal wieder Treffen in NK
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
wie schauts denn aus mit nem kleinen Treffen in NK

eigentlich hatte ich ja für diese WE geplant runter zu fahren aber durch den Unfall letzte Woche war ich mir nicht mehr ganz sicher

diesen Sonntag, nachmittag nach dem ausnüchtern auf eine blaue Kopfwehtablette :ablach :ablach
naja wie gesagt mitnehmen is ka problem! musst halt nur den mund aufmachen! :prost Big Grin

aber mal schaun ob die ps brüder überhaupt zeit für uns bastler haben! :ablach
ja können wir machen....
ich hatte sowieso mal vor ein jahresende meetig zu veranstalten, ein kleines das im ramen bleibt, hatte diese woche schon mal mit pauli gesprochen...
wenn wir uns treffen können wir uns ja dann persönlich zusammen reden...
@ ms-g60 ok wann und wo treff ma uns? oder wo soll ich dich abholen? :thk
abholen :pray hab nämlich keine Vignette am Polo oder besser gesagt 4 abgelaufene :ablach, da kann ich ihn nichtmal in Guntramsdorf stehn lassen Big Grin
hört sich an wie bei meiner wintergurke! 5 pickerl keins gültig! :ablach

von wo soll ich dann abholen maria enzersdorf? aber wo? :thk

wann kommt eigentlich der lkw ? der max wollts wissn...
LKW kommt morgen oder übermorgen
den disponieren andre Leute Big Grin, da geb ich dir aber noch kurzfristig bescheid oder ich schick dem Max glecih ne SMS Big Grin

wenn wir mal ne Zeit haben, wann wir uns wo treffen, bekommst ne Wegbeschreibung, im Prinzip ist eh kinderleicht, so viel gibts dort ned :ablach
ok mach mal... aber doppelt hält besser! also gib mir wegen dem lkw auch noch bescheid! :top

ok dann wart ma mal auf zeit, bevor ich ne "kinderleichte" wegbeschreibung bekomm! Big Grin
also sagts is dann...
@ martin was ist mein deinem corri???
kaputt heckschaden :motz

14 uhr in NK oder am Berg? Smile
Seiten: 1 2 3