VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Gewichte im Motor entfernen, welche denn ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
HI, würde gerne diese Gewichte rausnehmen, so wie ich das momentan mitbekommen hab, macht das ja fast 10 KG aus... :kotz

[Bild: oelwanne_01.jpg]

Hab das Bild mal von Steag gerippt, hoffe das geht in Ordnung :pray

Hier sieht man ja das eine Gewicht(Silentblock), also das unter der Antriebswelle,glaube das kann weg,wenn ich richtig mich informiert habe.... :fahr

Was wäre denn noch möglich, ohne das Fahrverhalten extrem zu verschlechtern ??? ?(
das ist nicht umsonnst drinn schwingungsdänpfende wirkung


test halt mal in den g 60 golf 1 ist auch net drinn


gruss doc
Las es lieber drinne,
ist nicht umsonst dort.

glaube nicht das die 10 kg denn Braten fett machen.



mfG Schorti
Hab das Teil mal rausgemacht, werd gleich noch ca. 100km fahren müssen, fals sich was verändert poste ich nochmal!

DAs Teil ist ca. 10 x 5 x 5 cm klein, wiegt aber mindestens 5 KG !!! :top
Normalerweise fängt das Armaturenbrett an wie verrückt zu schwingen.
?? Also, bin jetzt mal 60 km gefahren, keine Veränderung bemerkt! Weder am Lenkrad noch am Armaturenbrett, noch anner Lenkung..... Kan sich das irgendwie schädlich auswirken ?
Komisch.-Bei mir hat das Armaturenbrett angefangen ganz brutal zwischen 3.000 und 4.000 U/min zu rackern....
Seit dem das Teil in der WERKBANK liegt ist diese etwas ruhiger geworden. :ablach Am Auto sind leichte Vibrationen zu spüren, kann aber nicht sagen ob es am Silentblock liegt, als ich den rauswurf fanden auch noch ganz andere Umbauten statt. Kann sein, muss aber nicht.
So, bin jetzt 120 km gefahren--- kann nur sagen,das ich keinerlei Veränderungen feststellen konnte, weder beim geradeausfahren,noch beim Beschleunigen! Also bleibt das TEil draussen! 8)
Wie du auch sagst, verspürst du auch keine Veränderung beim Beschleningen. Also kannst die 5kg auch drin lassen :birne
Seiten: 1 2 3