VWCORRADO-FORUM

Normale Version: gro�er LLK+ gro�er wasserkühler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja, wenn der LLK weit genug vorne sitzt sollte es passen.
Dafür gibts bei VW extra ein Blech, dann sitzt die "Beifahrerseite" des LLK weiter vorne.
Frage: hast sicher den LLK vom Rallye, mit dem grossen Einlasskasten und 78mm Flansch?

wenn ja, dann passt der grosse Wasserkühler vom Corrado VR, Netz rund 720mm breit

KlimaGolf hat 760mm, ist auch für den Rallye-LLK zu breit

beim normalen LLK Golf G60 passt nur 470mm und 580mm Netzbreite

gruss
Hi,
ja hab jetzt den vom VR6 bestellt. Der sollte dann doch passen
Gruss Andre
hier mal im Vergleich zu sehen:

http://www.streeco.de/Bilder/images/g60llk66.JPG

gruss
Hi,
super bin jetzt beruhigt. Hatte Angst das der vom VR auch net passt. Dann hätt ich en haufen Geld zum Fenster rausgeschmissen. Wie ist das eigentlich, wenn man bei VW was bestellt und dann doch nicht mehr will, muss man das dann trotzdem kaufen?
Gruss Andre
Der Schlossträger ist doch ruckzuck ausgebaut? das sind nur ein paar Schrauben und dann kannst du ihn auf den Motorraum legen ohne den Bowdenzug abzubauen. Danach hast du schön Platz und kommst an alles besser ran. Dadurch das sowieso die Front ab muss machen es die 8 Schrauben auch nicht mehr fett Smile

So sah es bei mir aus:

[Bild: dsc_0995bfbvy.jpg]
Naja dann zerleg alles bis auf den Schlossträger und versuch es reinzufummeln. Entweder es geht oder es geht nich. Wenns nicht geht muss er halt raus aber das sieht man ja dann am Fahrzeug. ?( Ausprobieren und gut.
Seiten: 1 2