VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 400m sprint 16vg60 videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo an alle so jetzt mal zum runterladen für euch an alle die die österreichische ecke nicht besuchen....



so hier die links für die videos....

ist zwar ausm hatzerforum aber sollte klappen...

Hier die Videos vom psnk:

http://members.liwest.at/muehli/paulilauf3.avi
http://members.liwest.at/muehli/paulisicherheit.avi

wie ihr seht ist der start nicht der beste (original g60 getriebe also 1+2er gang viel zu kurz) ...

lg
hey pauli,
bei mir steht nur "verbindung wird hergestellt" und dann nix mehr.
trotz dsl :down

...............stop,dauert aber lang.
aber funzt :top

...und der ösi-slang vom sprecher is "leiwand" :ablach
ja der sprecher der kann was... :top
überhaupt wenn er was getrunken hat... :2D

hoff dir gefallen die videos...
:top

"und der Golf G60 läuft und läuft und läuft" Big Grin Big Grin
Moin!

@PSNK
Das merkt man, in den ersten zwei Gängen geht da ja nicht viel... Wäre da Synchro nicht angebracht? Oder hat er etwa schon? :thk
nein nix synchro nur frontkratzer! aber psnk hat eh scho was mit synchro in planung! :2D
:top
hmm wenn ich das so lese....----> bi motor! :2D
Seiten: 1 2