VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Schrick Nocke für g60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
268/276er asymetrisch G60 210 inclusive versand.
Nocke ist neu stammt aus der sammelbestellung
hi kannst du mich bitte einmal vormerken muss mir heute abend nach der arbeit angucken ob det die ist die ich suche Big Grin

gruss daniel
bist vorgemerkt aber als erster steht noch TobiG60 auf der liste...wenn er sie noch will
bei mir hat es sich erledigt sry :pray
Ist schon erledigt mit TobiG60 oder ist Sie noch aktuell!?
Was wäre Dein letzter Preis!? :2D
ist der letzte Preis..kann leider nicht weiter runter
Schade! Für 180 hätt ich mich ja erweichen lassen! Sad
Wenns mal soweit ist, lass es mich wissen! Big Grin :top
nee so weit gehe ich net runter habe ja auch ganz schön was für bezahlt
push Big Grin
hey meister!

wie wäre es mit einem tausch?? ne fette rieger heckschürze NEU oder rieger INFINITY seitenschweller NEU ?? überlegs dir mal :-)
Seiten: 1 2 3