VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Unterfranken hat einen mehr on Board
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

nachdem mich mein Kumpel überredet hat mich im Wolfsburg-Edition-Forum anzumelden, dacht ich mir,

"Hey du fährst Corrado, da kannst du dich auch gleich im VWCorrado-Forum anmelden..."

Gessagt, getan. Und hier bin ich.

So und nun en bisschen was über mich...

Ich hei? Benedikt, bin bald 22, fahre seit Januar ´03 nen Corry.

Anfangs hatte ich gemischte Gefühle, aber mit der Zeit hab ich mich richtig in meinen G60 verliebt...

Bis auf Fahrwerk, Lenkrad und seit anfang Juli Gruppe A Anlage, ist er noch original.

Hab aber jeden Tag neue Ideen, wie ich ihn verschönern und einzigartig machen könnte und die ein oder andere Idee wird dann auch noch umgesetzt...

Feu mich drauf, mich mit euch auszutauschen, was den Corry angeht und hoffe auf gute Hlfestellungen wenn ich mal nicht weiter weis und natürlich hoff ich auch, dass ich den ein oder anderen eine Hilfe sein kann...

In desem sinne,
Frohes posten... Big Grin

eurer Bene
Na also wieder einer mehr der wei? was gut für den Rado iss! :top

Welcome!°
herzlich willkommen:huhu
Zitat:Original von stahlomat

und hoffe auf gute Hlfestellungen wenn ich mal nicht weiter weis

Da kannst dich drauf verlassen Wink
servus
Hallo :prost
Ja Servus!

Komme aus Zellingen! Sind hier zu dritt!
Hast mal Lust auf ein Treffen???

Dann können wir mal :prost

Big Grin
Willkommen Big Grin :prost
MfG.Sven
Mit dem richtigen Auto im richtigen Forum :fahr
dann auch ein gro?es hallo von mir!

:wink :wink :wink :wink :huhu :huhu
Seiten: 1 2