VWCORRADO-FORUM

Normale Version: C45 GaragenCrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wollte nochmal allen Teilnehmern nen herzlichen Dank für das heutige Erscheinen ausdrücken. Bin gerade von meinem "Chill out" zurückgekommen. Das Schrauben bis 2 Uhr vor der Garage hat die wenigsten Nachbarn geschockt. Wink

Cu next time :top
Zitat:Original von Corrado45
Wollte nochmal allen Teilnehmern nen herzlichen Dank für das heutige Erscheinen ausdrücken. :top

Klaro Gern geschehen. War doch cool. Ham nur zuwenige Bilder gemacht.

Und das Geräusch das ich mit Zoran bei meiner Probefahrt gehört hab wurde heimwärts immer lauter.
Hab mir irgend ein Lager geschossen :wand :motz
Aber war ein schönes Bild bei mir vor der Haustüre mal soviel Corrado´s zu sehen :top

[Bild: samittag.JPG]
Kann ich auch nachempfinden, leider gehören die einem nicht alle selber Big Grin
So ´ne grosse Glasvitrine gibt´s gar ned, dass der Dittler die alle reinstellen kann :2D
Ach ja, und es gibt nun Zeugen, das Dittlers G60 noch existiert Big Grin. Fehlt nur noch der Beweis das Renés G60 auch noch existiert :ablach.
hehehe :ablach Jo der existiert noch und zur Freude des Besitzers mit + 40PS von 17 Uhr Nachmittag bis 0 Uhr Nachts Big Grin

PS:
Wie hat sich deiner nun heimgefahren?
Zitat:Original von Zoran
@Torti:Kat-Abschirmblech fällt ja flach, daran hab ich gestern nicht gedacht, fährst ja Bi-Kat.

Echt? Wusst ich gar net :ablach
Sorry Zoran, is nur ein Tezet-Fächer mit einem Metallkat.
Denk entweder eine Spannrolle(Zahnriemen oder Keilrippenriemen) oder am Lader :down

Zitat:Original von C45
und zur Freude des Besitzers mit + 40PS

Wo nimmst die her? nur von der Nocke und dem Chip? dann müsst ich ja 250 haben :wand
Seiten: 1 2 3