VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bestes G60 STG
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
als ich in luckau war und Alex und andi am Einser rumgeschraubt haben,
meinten sie das das STG mit der Endung CP eins der besten sein soll?
gabs da unterschiede?
was meint ihr?
Jo, das CP und auch das DP sind wohl die Besten. Jedenfalls gabs bei Messungen im Durchzug bei den zweien immer die besten Zeiten (mit gleichem Chip in verschiedenen SG). Woran das liegt, kann ich Dir aber auch nicht sagen, da eigentlich die verbauten Teile gleich sind ?(. Eventuell hat Bosch in den späteren Produktionsjahren mal was am Map-Sensor geändert :thk.
Ich habe eins der letzten vom "EH", gibt es jetzt wohl nicht mehr bei VW.
Haste das schon mal gesehen Zoran?
hab nen Chip, der nur im CP ordentlich läuft
DP ist ab Werkfür SuperPlus gemacht und nicht wie normal für Super. Tuningchip ab Werk sozusagen. Big Grin
aller beste oder gleichbeste ?(
ich behaupte cp dp und eg sind alle gleich gut
wer stimmt dagegen Big Grin
Hi!

Das EG-Steuergerät hat den akuellsten Datensatz,basierend auf diesem EG-Datensatz hat mir dann Zoran auch einen EVO-Chip gemacht.Warum sollte ich einen Chip machen lassen,der auf einem alten Datensatz aufbaut?

MFG

Michael Arndt
Seiten: 1 2 3 4 5 6