VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Fehlerprotokoll vom Fehlerspeicher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Geber für zündzeitpunkt? hmmmm.. ist aba nicht der hallgeber oda weil der dreht sich ja die ganze zeit und "vertelit" die Zündzeitpunkte oda lieg ich da falsch ?(
Hi Andre,


Was hast du fürs auslesen bezahlt,? und was hast du für ein corri??

BJ, usw..

mfg
OUTKAST
@ Max, nicht schlecht, vielen dank erstmal :top!!

Kannst mri noch sagen, wie ich die Sachen am besten überprüfe!?!?
Hab auch noch nciht so recht kappiert, was G4 sein soll ?(!!?!

Nochmals vielen dank für die ganz Hilfe :pray
@ Max...mal ne Frage zu deinen Handbuch!!

Hab mir nun über E-bay SSp 102 Ke-Motronic organisiert, hat 22 Seiten, aber da wird nichts von diesne Fehlern erzählt, Stand ist 1988!?!

Hab mittlerweiel auch ne VW werkstadt die mir weiter helfen konnt, bezüglich der Fehler...die hatten auch nen Buch wo die fehler genauso beschrieben waren, wie du das oben geschrieben hattest!!
Daher kam ich ja erst auf die Idee, nach dem Heft ausschau zu halten, aber fehlt bei mir ne Seite oder wie?!?!

MFG

André
Also ich habe den Leitfaden speziell für den Corrado 16v :top

Das Ding heisst "Reperaturleitfaden Corrado ab 1989, MKB 9a, KE - Motronic Einspritz und Zündanlage 4 Ventiler"

Stand ist 8.91 und es hat fast 100 Seiten :birne
Seiten: 1 2