VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Welches Handy?????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da mein Vertrag bei D2 im Dez. ausläuft, und ich im Sept. kündigen muss, weil ich zu E+ wexln will, wollt ich mir ma n paar Tipps füür n neues Handy holen.

Worums mir geht?
Lange Akkulaufzeit. (Bin 360 Std StandBy gewohnt)
MP3/Poli. Klingeltöne. (Hat doch heute jedes Handy, odda?)
Display mit 65.000 Farben.
Digicam mit mögl. hoher Auflösung.
Sollte mind. n Dualband sein.

Hersteller bin ich eigentlich fast allen Namhaften offen.
Naja, MP3 Klingeltöne sind noch nicht normal, aber ich denke du brauchst da doch garnicht deine Anforderungen in den Vordergrund stellen, denn deine Anforderungen erfüllt schon fast jedes Handy das auf dem Markt ist, also würde ich mir an deiner Stelle gedanken über die Optik machen.
Ich hab jetzt seit 2 Wochen das CX65. Bin damit super zufrieden. Nur die Software hat noch jede Menge fehler und es hat halt kein MP3... Aber sonst :top
@Dirk

Nette Effekte :top vorallem der Effekt bei Nick :ablach

@Corradodriver

Warte mal auf das neue S65 von Siemens :]
Zitat:Nette Effekte :topvorallem der Effekt bei Nick :ablach

Genau auf den Satz hab ich jetzt gewartet :2D
:ablach :ablach
ach der nick wieder :2D
Zitat:ach der nick wieder :2D

Was soll das wieder heissen? :klopf Big Grin
Seiten: 1 2 3