VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Tschau Jung´s !!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So mache mich jetzt mal langsam auf den Weg nach Laichingen. :]
Möchte für alle die nicht mitkönnen mein Beileid aussprechen.:zunge
Nee, jetzt mal im Ernst. Echt schaaaaaade das es bei einigen nicht geklappt hat dieses Wochenende auf unser Jahrestreffen zu kommen. Sad
Hoffe das es das nä. mal klappt. Wink
Also Tschau bis am Sonntag. Big Grin
MfG.Sven
PS. :trink in Laicchingen für alle mit wo leider verhindert sind. :2D :2D
Ja bis gleich.
Und fahr ned zu schnell, du weisst schon :2D
In ´ner Stund fahr ich auch langsam los :fahr
Ich freu mich schon :prost :essen Confusedchluck
...hab grad noch die neuen auspuffgummies reingehängt dann noch packln und ab geht´s.:weg :fahr :4trink
Ich bin auch froh, dass ich seit Jahren wieder ein Treffen anfahren kann.
Jadesmal war der Corrado kaputt oder ich musste Arbeiten. (Hauptsache er hält bis Samstag).
Also bis morgen! :]
ja bis nachher...

hi nick.... war pakettbote bei dir? Big Grin :pray
.. super ! Hab früher Feierabend bekommen und fahr jetzt auch gleich los :fahr :prost
Bis später :fahr
dann wünsch ich allen mal ein schönes WE und ne schöne Forumsparty :top

kann leider auch net kommen,vielleicht klappt es im nächsten Jahr :pray

die Erneuerungen an meinem Rado haben einfach zu viel gekostet Sad

und macht schön viel Bilder :prost :trink Confusedchluck
so feierabend... gehe nun nach hause.... und komme dann.... cu jungs Big Grin
Seiten: 1 2