VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Jetzt bei PIMP MY RIDE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schnell hinschalten. Die tunen grad nen Käfer!
mmhhhh die Türen waren gut und die Farbe auch....und sie haben sich mal an den Motor getraut.... Big Grin :ablach
die motorhaube war 1a!!!!

nur der auspuff sieht nun schwul aus :down der alte war kultiger... Big Grin
Die machen doch nie was am Motor :down. Immer nur Styling! Höchstens mal ne Tieferlegung.

Wenn die jetzt noch den Motor machen würden, wärs fast perfekt, da teils die Umbauten (Kofferraum schon sehr genial sind).

Am besten find ich immer den Mexicaner mit seiner Nähmaschine, wenn sie einfach mal schnell Sportsitze selber machen (Rahmen, Polsterung und Bezug!!!)
ne motor haben die glaube ich nen austausch motor geholt, also von nem anderem BAJA...

die lava lampe fand ich irgendwie noch stylisch passt zum BAJA.... aber ob das noch im Gelände hält :2D :2D

cool war de JET... also der schmalle minibus! der war kultig... der hatte orginal 13... und die haben dem doch 18 drauf geschraubt!

was mir am meisten gefällt sind die lackierungen, das haben die im griff :top
Nein so viel ich dachte und die auch sagten haten sie ihn nur etwas aufpoliert nicht mehr.... :thk
Lackieren und etwas rost abschleifen und noch etwas spachteln....
ja das können die schon.... Big Grin
Wobei ich die neuen Sitze (bzw. Bezüge) fast immer recht hässlich finde.. Amerikanischer Style halt Smile