VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wie Paypal nutzen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat: Kann ich PayPal auch ohne Kreditkarte nutzen?


Nein. Um PayPal nutzen zu können ist eine Kreditkarte (Visa oder MasterCard) notwendig. PayPal nutzt die Kreditkarte, um zu überprüfen, ob du wirklich existierst. Erst wenn du deine Kreditkarte angegeben und bestätigt hast, kannst du Geld empfangen, versenden, oder abheben.

(Bis jetzt können nur Amerikaner PayPal ohne Kreditkarte nutzen.)
Brauchst in der Tat ne Kreditkarte ! Mein Ex-Schwager benutzt schon seit ca. 2 Jahren PayPal und hat in den USA schon öfter Ebaygeschichten darüber abgewickelt. Immer problemlos und sicher. Ich hoffe, dass es sich hier in D. auch durchsetzt !

PayPal kannst Du nicht bei Deiner Hausbank beantragen, da es ein eigenständiges Unternehmen ist.