VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Leistungsplus durch Motorsportbolzen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
der text dazu ist ja echt geil, also wie doof muss man eigentlich sein???
Wenn Dummheit weh tun würde... :ablach :ablach
Ist fast so gut wie D A S Big Grin
Oh Mann..... Der Getriebesand ist ja echt schon eine Gemeinheit :motz

Da könnten Leute die etwas naiv sind und keine Ahnung von Technik haben echt drann glauben und sich ihr Getrieb versauen.

Andererseits sollte jeder der in der Lage ist Getriebeöl zu wechseln auch erkennen können das das totaler Schwachsinn ist.

Naja, Dummheit tut halt manchmal weh Big Grin
Bei sowas könnt ich wieder :kotz!

Die Radbolzen sind ja noch teils lustig, aber der Getreibesand ist echt die Höhe. 18Jähriger, grade Führerschein mit seinem 3er Golf liest dies und hat danach nen Getriebeschaden. Vielleicht war das auch mit dem neuen Getriebe gemeint. Solche Auktionen find ich nicht mehr lustig, da es sich schon um Sachbeschädigung handelt. :qts :tock
is ja das gleiche wie "Omis besten Zucker" in den Tank zum Ventile reinigen.... :2D
Seiten: 1 2