VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Gebläse setzt aus - Hilfe!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen!

Woran kann es liegen? Es kommt nur noch ein ganz schwaches Lüftchen aus dem Gebläse. Bei umschalten der Stufen tut sich gar nichts! Links oben im Motorraum oberhalb des Luftfilterkastens unter einer Abdeckung scheint der Zylinder zu sein, dreht sich auch wenn ich mit dem Schraubenzieher ran gehe, bei laufendem Motor bzw. Zündung tut sich aber leider nichts! Hatte vor und um die Abdeckung etwas Laub zu entfernen, aber hinter dem Gitter in dem Zylinder ist nichts.....Sicherung ist ok.....bitte helft! ?(
Gehts auf höchster Stufe?
nein, leider alles tot!

Falls es der Vorwiderstand wäre, lässt der sich einfach wie ne Sicherung wechseln oder muss gelötet werden...?
Jo, könnte natürlich auch der ganze Motor durch sein...
löten würd ich die nicht, das ist eine temperatursicherung die dir bei 183°C wegschmilzt.
und die temp. hast du schnell beim löten.
am besten die alte knapp ausschneiden und die neue an den drähten knapp ancrimpen mit adernhülsen z.b.
cu konrad