VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bis wann Steuererklärung abgeben?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Tag zusammen,

bis wann muss ich denn meine Steuererklärung abgeben?

Einmal hör ich bis zum 30.5. des darauffolgenden Jahres und andere sagen wieder ich hab 2 Jahre zeit?

Wer weiss, was stimmt?
September hab ich auch schon gehört, aber ich müsste es halt genau wissen, weil ich Idiot die von 2002 vergessen hab. In dem Jahr hat mein Zivi begonnen, des heisst, es würde sich schon rentieren!
ich hab mal was von rückwirkend 3 Jahre gehört,aber wie das genau is,müsste doch irgendwo im Netz auch stehen,am besten mal googlen Big Grin
@Corradodriver

Ich weiss, deswegen schieb ich ja jetzt so panik. Ich schäm mich so......... :]
Im schlimmsten Falle schreibst du einen kurzen Brief an dein FA das du eine Fristverlängerung willst.
Problem gelöst.
Ok, des versuch ich gleich am montag.

Danke!
Aber Vorsicht, ich glaub Steuerberater haben etwas länger Zeit für die Abgabe als ein "Normalsterblicher"...
Seiten: 1 2 3 4