VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 9A macht Zündkerzen kaputt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe mal wieder Probleme mit meinem 16V .

Hatte ja das Problem das er ja bis 2000 Umdrehungen nicht richtig lief .
Nach dem wechseln der Zündkerzen war dann alles wieder OK . Da waren die Zündkerzen erst 2000 Km alt .
Jetzt habe ich wieder cs. 1500 km runter . Jetzt fängt er an , wenn er kalt ist , das er bockt und nicht richtg läuft . Wenn man nicht aufpasst kannn es auch passieren das er aus geht .Nach ein paar km ist dann wieder alles ok .

Ich vermute mal das es schon wieder die Zündkerzen sind . Woran kann es liegen das die ständig kapput gehen ?

Laut VW ist die Zündung richtig eingestellt und der Fehlerspeicher zeigt nichts an .
Verkehrter Wärmewert ?
Co zu Fett oder zu Mager?
Wärmewert könnte sein. Rolleyes

was für Kerzen haste drin?
Ich hab ne Anleitung zum Co wert einstellen,
kann ich dir per Mail schicken :top
@Max
Ja mach mal .

vw-schrauber@freenet.de

Schon mal danke .
@max: mir bitte auch: corradovr6turbo@arcor.de thx
@ Funny Corrado & Jolly Joker

Habt Mail... Wenn noch Fragen sind schreibt zurück :top
Seiten: 1 2