VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Juhu endlich Donnerstag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist wieder soweit es ist Donnerstag und dei Autoschrauber sind da.
Die Leutz sind wirklich krass.
Nen Vectra 10 cm tiefer legen wie Geil.
dann der SL Mann ohne Auto keine Frau haha.
Die zwei Penner mit ihren Mercedes gehen mir einfach nur auf die Ketten :down
Sowas gehört :kette
Mein reden, die ham nicht alle auffer LAtte! :qts
Also mir gehen diese Benz - Typen auch voll auf die Ketten (Besser hätte ich es auch nicht sagen können Big Grin)
Ha Ha... 10cm tiefer... sah aber nicht so aus. "Ey, nächstes Mal nimmst Komplettfahrwerk"

Der Sternpenner war ja brutal von seiner Karre überzeugt, muss ja ein mächtiges Defizit in der Hose haben :haha

Da schau ich mir doch lieber "Pimp my ride" auf MTV an, ist auch nicht schlecht wie die Jung's aus Schrott echte Prollkisten machen :fahr