VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Nu isser verkauft mein 16V
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
na dann viel spass beim sprengen... Big Grin
jep, viel Erfolg beim Projekt! :top
hehe

haste Dich also richtig entschieden und somit geht der G60 zum Lacker

:top :top
:top

was hast den fürn 16V noch bekommen? bin ja auch noch am überlegen ob ich meinen hergeben sollte oder ned! :thk
kannst auch pm schicken wenns ned da reinschreiben willst! Wink
@ Bepsch

Ich würde dir auch empfehlen den 16v zu verkaufen und nen G zu holen, dann kannst du auch nicht mehr meckern was die Leistung angeht :top
Bist ja schnell bei 200 Ps :2D
also ich bin mit meinem verglichen zu nem originalen g60 tausendmal mehr zufrieden! geht wie drecksau obenraus, sorry für wortwahl Smile
denk einfach deiner is net richtig eingestellt! Wink
Zitat:geht wie ungewaschenes Ferkel obenraus
Na die alte Sau. :2D

Also ich hab ihn nicht wegen irgendwelchen Mankos verkauft. Der lief mit dem KR Kopf schon richtig supi.

Hatte den 16V nun 3 Jahre und den G60 hab ich erst ein halbes Jahr. Und da werden jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Wink
Seiten: 1 2