VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Fu�ball EM : einmal so richtig Glück haben !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wird bestimmt noch höher gehen. Aber davon mal abgesehen, darf der den Ball überhaupt verkaufen? Der ist doch eigentlich gar nicht dem, sonder der FIFA oder sonst wem. Hart genommen, hat er den Ball ja sogar geklaut. Ich verkauf ja auch nicht irgendwas von meinem Nachbarn, nur weil ich es grad gefangen hab.
23K für nen Ball :qts
Heute Mittag war der Ball zwischenzeitlich sogar bei bescheidenen 2.8 Millionen Big Grin
Das Geld könnte ich auch Gebrauchen,Aber schon heftig was die Typen so für en Ball ausgeben :tock :qts
Und ob es wirklich "DER" Ball ist, ist die nächste Frage :2D
Klasse - der Ball ist mittlerweile mehr Geld wert als der Beckham selber. :ablach
:wand :wand :wand :wand
man man
Seiten: 1 2