Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Freitag, 18. Dezember 2009, 14:50

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

g60 braucht sehr viel öl

mich wunderts voll das ihr alle auf den lader tippt, alle kfz-ler wo ich kenn haben davon nie was erwähnt und fast alle fahren nen g aber vielen dank für die vielen antworten! ich hoffe es liegt am g

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:33

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

g60 braucht sehr viel öl

ok, werd heute mal nachschauen. kolbenringe , kolben etc sind nicht erneuert, hab den block gekauft. hat eben alles ein kumpel gemacht. ja, da stimmt er hat ziehmlich nach verbrannten öl gerochen. meine frage: wenn es der wellendichtring ist vom lader, muss ich den lader überholen lassen? säubern? oder nur den dichring wechseln?

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:16

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

g60 braucht sehr viel öl

was ist LLK? ich hab vllt gedacht, das die kolbenringe verschlissen sind, dass er deshalb viel öl verbraucht (verbrennt?)

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:10

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

g60 braucht sehr viel öl

Hallo! Ich mach es kurz: Motor neu aufgebaut : (austausch motor gekauft, lager und sämmmtliche dichtungen erneuert) motor 1200km eingefahren. dann hat er des öffteren blau gequallmt. (ca ne. woche, dann gar nicht mehr)! Er braucht öl ohne ende. ca.3-4 liter auf 1000km (keine öl flecken in der garage!!!) (leistung hat er, (standart) 08-09 ladedruck. wenn es kalt war außen und er lange gestanden ist, ist er sehr sehr schlecht angesprungen, und meißt mit gas besser! wenn er warm war sofort ohne pro...

Montag, 23. November 2009, 09:48

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

Corrado Stammtisch

werde auch kommen, allerdings mit anhang

Sonntag, 15. November 2009, 17:44

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

Rieger GRill

Ich rate dir auch, dass du ihn mit einem gutem kleber festmachst! Ich hab den selben gehabt...

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:02

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

Verkaufe Corrado G60 Bj.91 (Motor Überholt)!

corrado ist noch zuhaben

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:32

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

Getriebe G60

habe ein 6 gang getribe da. bei interesse -> pn

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:30

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

Diverses für Corrado

servus kannst du mir auch bilder per icq vom lenkrad schicken? 391083568 wäre nett

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:13

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

Verkaufe Corrado G60 Bj.91 (Motor Überholt)!

Unfall Laut vorbesitzer , hat er keine. Rechnungen habe ich.

Montag, 26. Oktober 2009, 11:53

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

Verkaufe Corrado G60 Bj.91 (Motor Überholt)!

Hier mal 2 Bilder von dem Corrado. Lack ist nicht mehr der beste. ach ja, Corrado hat Klima.

Montag, 26. Oktober 2009, 11:29

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

Verkaufe Corrado G60 Bj.91 (Motor Überholt)!

Servus! Verkaufe meinen Corrado G60, der Baujahr Juni 1991 ist! km:177.000km Tüv-Hu bis Juni 2010 3 Besitzer E3! (mini Kat eingetragen (120 Euro Steuern)!!! Der Motor wurde Komplett überholt. Sprich, Sämmtliche Lager wie Kw Lager sowie auch sämmtlichen Dichtungen wie Kopftichtung etc. Der Corrado ist angemeldet und kann jederzeit Probe gefahren werden! Das Auto steht in Forth bei Eckental (20 km von Nürnberg) Der Corrado ist so gut wie Orginal bis auf einen Hartmann Esd und Schwarze Rückleuchten...

Montag, 1. Juni 2009, 14:09

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

31. Mai VW Treffen in Kreuth

ich war auch dort, war für mich das erste mal, muss sagen das es mir nicht so gefallen hatt. Allerdings war ich auch nicht gut gelaunt, da mein rieger grill auf der autobahn sich selbständig machte mit meinem corrado waren es 3 wo ich gesehen hab, allerdings wie ich rausgefahren bin kamen mir nochmal 3 entgegen kann mir einer sagen, wo man bilder hochladen kann? würde gern paar bilder online stellen danke

Samstag, 11. April 2009, 13:51

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

bei 140 kmh ausgegangen (springt nicht mehr an)

steuergerät,hallgeber etc alles ausgetauscht! ich weiß nicht mehr weiter! er bekommt einfach keinen zündfunken

Dienstag, 7. April 2009, 17:22

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

bei 140 kmh ausgegangen (springt nicht mehr an)

hab alles probiert, motorsteuergerät etc nichts geht!

Sonntag, 5. April 2009, 15:23

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

Noch 1 Woche ... - Saisonstar

fand das trefen nicht so gut, damals an der messe war der platz etc schöner. hat den jemand bilder?

Sonntag, 5. April 2009, 15:22

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

Cagiva Fahrer´s Corrado G60

hab mir ja nen hartmann ab kat gekauft. bloß war der hartmann cirka 30cm zu lang is ja nicht schlimm, in solchen sachen gibts ne felx so jetzt meine frage! mein hartmann hängt in der mitte voll runter! muss ich unbedingt das flexrohr wechseln ? oder kann man den irgendwie festmachen? wie habt ihr das gemacht?

Samstag, 4. April 2009, 23:50

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

bei 140 kmh ausgegangen (springt nicht mehr an)

so, zahnriehmen ist nicht übersprungen!!!! aber! er bekommt kein zündfunken! hab die zündspule gewechselt hat nichts gebracht, da schon bei der zündspule kein strom mehr kommt! jetzt ist die frage, hab ich nen kablebruch? is es ein masse kabel etc etc etc...

Freitag, 3. April 2009, 14:11

Forenbeitrag von: »G60-Christian«

bei 140 kmh ausgegangen (springt nicht mehr an)

direkt vor dem verschalten bzw in dem kompletten gan wo ich gefahren bin hat er kein einziges mal geruckelt!!!! das hat mich gewundert das ich einen gang mal komplett ausdrehen konnte, ohne das er ruckelt! hab versucht heut zu überbrücken da die batterie leer is, geht nichts mehr *komisch* ihr macht mir angst ein kumpel hat gemeintdas es irgend ein stecker (schalter) bei der drossel klappe is, wo kontakte nicht mehr richtig sind... das er deshalb vllt ruckelt, so war es bei seinem corrado g60 ps...