Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 582.

Mittwoch, 12. Januar 2005, 18:54

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

Rennspiele sind schuld

lol dann hat also die lotus challenge aufm mega drive so nen bösen raser aus mir gemacht

Montag, 3. Januar 2005, 22:54

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

Neuer SC-Tuning Relaissatz 2005

uhh mein kleiner bruder hat sich ganz erschrocken als er den harten spruch gelesen hat

Montag, 3. Januar 2005, 21:33

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

Neuer SC-Tuning Relaissatz 2005

tja pjay mein hirn tut halt komplett im gasfuß sein

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:33

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

Euer peinlichstes Schraubererlebnis

lol colorado ich hab mal n mini gesehn dem is das rad abgegangen und weggerollt der auf die bremsscheibe geplumpst sieht sehr lustig aus sowas

Sonntag, 2. Januar 2005, 02:14

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

Euer peinlichstes Schraubererlebnis

boah du bist ja auch mal mutig dich unters auto zu legen während das nur aufm wagenheber liegt und dann auch noch zusätzlich wie wild rumzurütteln das is echt mehr als unvernünftig wenn man schon drunter muss dann legt man wenigstens vorher was festes drunter wie die felge zb wenns ne 9er is

Samstag, 1. Januar 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

Euer peinlichstes Schraubererlebnis

lol das is allerdings auch sehr geil

Samstag, 1. Januar 2005, 16:32

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

Euer peinlichstes Schraubererlebnis

mitm motorrad öl nachgefüllt und losgefahren... tjoa aber ohne den einfülldeckel wieder drauf zu machen nach ner weile wurds dann am rechten hosenbein irgendwie sehr warm fazit karre rechts quasi komplett verölt hose und schuhe ebenfalls zum glück is nur weniger öl raus als die sauerei hätte vermuten lassen

Freitag, 31. Dezember 2004, 17:38

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

Neuer SC-Tuning Relaissatz 2005

wozu licht mir reicht das rechte pedal

Freitag, 31. Dezember 2004, 17:23

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

Bald fertig (Corrado)

würd vorne lieber bissl höher und die felge schön raus ansonsten echt fett

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 20:47

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

leBra bei turbo nicht gut oder?

"Wenn ich nur an die Partikel da drunter denk, die sich bei solchen Geschwindigkeiten in den Lack reiben" ganz genau

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 14:30

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

für vr6: hartmann ab kat oder supersprint

jo keine bastuck

Sonntag, 26. Dezember 2004, 14:10

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

Verkaufe VR6 Motor 3,0l!260PS!NEU

hm wie fährt er sich denn mit den 300er nocken? kannst du das prüfstandsdiagramm vieleicht mal online stellen?

Sonntag, 26. Dezember 2004, 06:53

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

Postet eure besten Autovideos die ihr auf der Festplatte habt.

wie wärs lieber mal danke zu sagen statt hier rumzumosern bin nämlich über so geile videos sehr erfreut

Samstag, 25. Dezember 2004, 16:04

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

Postet eure besten Autovideos die ihr auf der Festplatte habt.

boah krass die sind echt geil kann leider nur 20mb runterladen pro stunde

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 08:02

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

Hab ein neues Auto!!!

gib dem g60 heckantrieb (stichwort leistung am rad), ECHTE 240ps und ne entsprechende übersetzung und du schaffst die selbe zeit zumal zeiten auf 160 180 viel aussagekräftiger sind sein kick untenrum macht aber auch den unsportlichen charakter des diesels aus weil die leistungskurve einfach abflacht dabei is nix geiler als wenn das ding sowieso schon schiebt ohne ende dann nochmal son richtiger anstieg bei 10000 kommt und mir macht schalten echt spass vermittelt so ein bisschen racing-flair vom ...

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 01:12

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

Hab ein neues Auto!!!

also in der sport auto 01/03 wurde ein auf 223ps gechippter 330d gemessen und zwar mit 25s auf 180 das brauch ein VR6 ebenfalls genau wie ein 328i bj 99 AMS 01/00 ein 330i touring brauch laut AMS 05/01 23 auf 180... der 330ci 21s hingegen der neue 330xd touring mit 230ps braucht schon auf 160 21... ams 08/04 lässt sich beliebig fortsetzen

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 00:09

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

Hab ein neues Auto!!!

jo dann poste doch noch bitte die daten vom 325i touring mit 192ps dazu ...

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »HubraumHomer«

Hab ein neues Auto!!!

diesel haben bei gleicher ps zahl keine besseren beschleunigungswerte lol gibt ja genug tests