Sie sind nicht angemeldet.

Honey

Fortgeschrittener

Fahrzeug: Corrado

Motorisierung: VR6

Baujahr: 1993

• Nachricht senden

21

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:27

Also mir gehts auch darum, dass man bei so viel Stress keinen Spaß mehr hätte!
Und ich konnte das Treffen letztes Jahr nicht wirklich genießen..
Aber naja, wenn man gern in glühende Grillkohlen geworfen wird..
Ich komme wohl definitiv als Tagesbesucher, aber weiß noch nicht, ob ich es mir über Nacht nochmal antue..

Sokram

Fortgeschrittener

Fahrzeug: Corrado x2

Motorisierung: 16V / G60

Baujahr: 96 / 89

• Nachricht senden

22

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:36

werds mir merken @ G3 :P

Werd auf jeden fall hin...ich sag ma..nur weils evtl letztes/die letzten jahre so war muss es dieses jahr net auch so sein...Augen zu und durch...und auserdem..fürn Bier würd ich sogar nach München fahren :P :P :P :P :P :trink :wand :4trink
Corrado ist eine Religion,huldigt jenen die sie verbreiten.

Waffenschmiede Wolfsburg

vw-sterni

Fortgeschrittener

Motorisierung: Vr6

Baujahr: 92

• Nachricht senden

23

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:35

@ g3-style : alles klar :D

mein corri kannste ja hier betrachten ... werde bei deinem lila mit weißen bra mal ran schauen und mal hallo sagen

aber nicht das du einen nicht mehr kennst :S

übrigens : Wittenberge dieses jahr war wieder der hamma :rolleyes:
:D

Sokram

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

Freitag, 5. Juni 2009, 15:01

ZEVEEEEEEEN ,HEUTE , JETZE!!!!!! NICH VERGESSEN

Waffenschmiede Wolfsburg

G3-Style

Schüler

Motorisierung: 16V

Baujahr: 1992

• Nachricht senden

25

Freitag, 5. Juni 2009, 15:41

Scheiße und ich kann dieses Jahr doch nicht hin. Arbeit und Tod vom Opa ausgerechnet jetzt!! Allen denen ich Bier versprochen habe, Sorry, muss auf Schafflund vertagt werden ;)

vw-sterni

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

Samstag, 6. Juni 2009, 18:05

War Da ! Bin auch schon wieder zurück. War von freitag auf samstag da und dann 16 uhr a abfahrt ab samstag... wenn man mit den richtigen leuden und genug party stimmung da war gings echt durch.aber ansonsten naja ging...

und nur mal so nebenbei : beim SEXY CAR WASH .... haben fast alle das kotzen bekommen... :kotz :kotz :kotz das eine weib war so eklig , schwabelbeine und voll den schwabelhintern mit hagelschaden und so und hübsch war sie auch net wirklich... naja also da sind sogar die jungs gelaufen als die sich einen da weg holen wollte...boah echt eklig... :kotz :kotz :kotz

aber ansonsten ECHT SCHICKE AUTOS da gewesen muss man sagen :rolleyes:

27

Samstag, 6. Juni 2009, 20:59

ein glück das ich wegen sonem tünnef wie sexy car wash auf kein treffen fahre...

p.s.: das selbst supermodels den so genannten hagelschaden haben wissen wa doch alle...;-)

und da frage ich euch: warum bekommen männer keine orangenhaut???

richtig, weils scheiße aussieht :thumbup:
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CorriDOHC16V« (6. Juni 2009, 20:59)

G3-Style

Schüler

Motorisierung: 16V

Baujahr: 1992

• Nachricht senden

28

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:59

Na cool hab ich ja nix verpasst! Obwohl n Gratis T-Shirt und die Schaumparty hätte ich gerne mitgemacht! @ Sterni wie war denn die Schaumparty? Wie das Wetter? Und Sonst Stimmung? Viel los? Bin neugierig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G3-Style« (7. Juni 2009, 01:00)

vw-sterni

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:33

@ g3 style... : t-shirt habe ich noch eins bekommen hihi ^^ *freu* schaumparty war ich nicht wir haben unsere eigene party gefeiert mit dj und discokugel ^^

also auf unseren platz mit unserer 36 autos war geile stimmung auf jeden fall... war trocken... aber nachts kühl... viel los ? waren viele da ja aber wenn ich mal so geguckt hab war bei den anderen eher net sooo und nachts z.b waren locker 2-4 stunden toten stille aufn platz das schon komisch... aber man durfte ja auch nix da -.-

LG

Honey

Fortgeschrittener

Motorisierung: VR6

Baujahr: 1993

• Nachricht senden

30

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:20

Also ich war Samstag den Tag über da und es war schon recht voll aber ich finde nicht, dass sooo unheimlich viele schicke Autos da waren.. Meiner Meinung nach ungefähr ein drittel oder so..
Aber schlecht wars nicht und meine Leute haben abends ganz gut gefröstelt! :krank
Gestern Abend fing es an zu regnen und hat auch bis heute morgen nicht aufgehört, das war dann wohl ziemlich blöd..
Hat denn jemand die Mister Bierbauch-Wahl mitbekommen gestern Abend? Man sieht ja auch nie sexy Männer - find ich ziemlich arm sowas, immer nur Weiber, die halb nackt sind.. ;(

Und zum Thema Orangenhaut: Das sieht nicht nur bei Männern scheiße aus...... :klopf

Sokram

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

31

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:36

Freitag - Sonntag ...allgemeines Fazit ,..Es war schweinekalt,samstag Regen,heute morgen gings ...
Autos naja...waren paar schöne dabei...aber grossteil ..keines Fotos würdig ...hab dafür was anderes entdeckt
Haltet euch fest^^

Is der mutig,blöde oder einfach nur ein Opelfahrer ohne Hirn und verstand?

Sehr wunderlich das er mit dem Auto wieder vom Platz gekommen is, bei ein Paar 100 Besoffenen VW/Audi Fahrern

Im grossen und ganzen wars ok,.bei uns in der Ecke war 48 nonstop Alarm^^ Bomberpiloten bhv sei Dank hehe
hoffe nächstes jahr haut die Sonne rein.
greets

Waffenschmiede Wolfsburg