Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VWCORRADO-FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fahrzeug: Corrado

Motorisierung: PG

Baujahr: 91

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:18

Kann immer noch nicht erkennen von wem ich ein Freundschaftsangebot erhalte...

Stefan

Administrator

• »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: VW Corrado / Audi TT RS Plus / Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio

Motorisierung: 2.9 VR6 Turbo / 2.5 TFSI / 2.9 V6 QV Biturbo

Baujahr: 1992 / 2013 / 2018

• Nachricht senden

22

Freitag, 30. Oktober 2015, 13:48

@ Ron: Beim Antworten in den Einstellungen die Darstellung von Smileys aktiviert?

@ CORRADO91: Mach bitte mal nen Screenshot was du unter Profil bearbeiten >>> Verwaltung >>> Freunde siehst. Dort sollten sich eigentlich eingehende Freundschaftsangebote bearbeiten lassen.
Monkey see, Monkey do... :D

Stefan

Administrator

• Nachricht senden

23

Freitag, 30. Oktober 2015, 14:14

Ein Wort noch zu den Browser- und Darstellungsproblemen. Ich kann auf allen vier gängigen Browsern, jeweils in der aktuellsten Version, keinerlei Probleme nachstellen. Funktioniert alles so wie es solll....

Chrome 46.0:

Firefox 41.0:

Internet Explorer 11.0:

Opera 33.0:

• Nachricht senden

24

Freitag, 30. Oktober 2015, 14:17

Wenn ich die Corradoseite aufrufe kommt die Meldung: "Von folgendem Benutzer liegt ein Freundschaftsangebot vor". Klicke ich drauf kommt die Meldung "Veralteter Link"

Stefan

Administrator

• Nachricht senden

25

Freitag, 30. Oktober 2015, 14:21

Vielleicht handelt es sich um einen Nutzer, der sich zwischenzeitlich hat löschen lassen, damit ist natürlich auch das Nutzerprofil nicht mehr vorhanden. Anders wird mir da irgendwie kein Schuh draus. Was wird angezeigt wenn du vorgehst wie ich es oben beschrieben habe?

• Nachricht senden

26

Freitag, 30. Oktober 2015, 14:35

Das mit dem ausgeschiedenen Nutzer scheint logisch. Ich habe jetzt die Anfrage gelöscht und alles ist gut. Danke für die Info.

Ron

Profi

Fahrzeug: 1 x Corrado G60 US-Model, 1 x Corrado G60 DE Modell, beide Originalzustand

Motorisierung: beide 1,8 Liter PG mit G-Lader

Baujahr: beide 1990

• Nachricht senden

27

Freitag, 30. Oktober 2015, 20:19

@ Stefan

Ja, unter "Darstellung von Smileys aktivieren" ist ein Haken drin. Funktioniert aber immer noch nicht. Wenn ich die nächsten Tage mal Zeit habe, probiere ich es mal mit dem Lappi und Win7/Firefox.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Corrado Enthusiast

28

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:17

gallery?

ist mit dem boardupdate die 'gallery' gekillt worden?

ich wollte für die geplante bastelanleitung -beleuchtung schaltkulisse- die bilder in die gallery laden, da ist nix mehr?

weil die freehoster sind mist. wenn nach 3 jahren mal einer die anleitung brauchen sollte, kommt ein fröhliches 404 bei den bildern :D

Stefan

Administrator

• Nachricht senden

29

Montag, 28. Dezember 2015, 10:44

Die alte Galerie war leider nicht mehr kompatibel zur neuen Softwareversion, daher ist sie dem Update zum Opfer gefallen.

Lade deine Bilder am besten bei abload.de hoch, die sind ganz gut. Ich kann sie nach Erstellen der Anleitung auch gerne von dort auf den Server kopieren und im Beitrag neu verlinken, so gehen die Bilder dann mit Sicherheit nicht verloren. ;)

• Nachricht senden

30

Montag, 28. Dezember 2015, 10:55

Mir fällt auf, dass die Links in den Mails zur Benachrichtigung über neue Beiträge nicht mehr sofort funktionieren, also erst kopiert werden müssen.

Ron

Profi

Fahrzeug: 1 x Corrado G60 US-Model, 1 x Corrado G60 DE Modell, beide Originalzustand

Motorisierung: beide 1,8 Liter PG mit G-Lader

Baujahr: beide 1990

• Nachricht senden

31

Freitag, 1. Januar 2016, 23:09

:rolleyes: Die Smileys funktionieren bei mir wieder. Bin gezwungenermaßen (von installierten Programmen) auf Win7 umgestiegen.

Zu der forigen Vista-Installation kann ich noch sagen, das die Smileys sich nur auf einem meiner 2 Vista-Rechner nicht einfügen ließen. Warum weiß ich bis jetzt noch nicht, spielt für mich aber wahrscheinlich auch keine Rolle mehr. Beide Rechner hatten Software-/Browsermässig den selben stand.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Corrado Enthusiast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ron« (1. Januar 2016, 23:12)