Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VWCORRADO-FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pat...

Schüler

• »pat...« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Audi TT

Motorisierung: 1,8T

Baujahr: 1999

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2012, 14:38

Tausche Corrado G60, US Model

Wie oben beschrieben möchte ich meinen Corrado tauschen. Ich suche einen Caddy oder Golf 1 Limo, solltet ihr jedoch ein anderes interessantes autoi haben könnt ihr mir das natürlich auch gerne anbieten...

Es handelt sich um einen G60, US Modell (3. Bremsleuchte, Klima, Kniepolster...)

Der innenraum wurde auf Race Style umgebaut (leer außer Armaturenbrett, vordere Türpappen, zwei Vollschalen, Wiechers Alu-bügel und Domstrebe), außerdem sind sowohl ein Sportfahrwerk als auch ein Sportauspuff verbaut.

Im Motorraum habe ich auch erst vor kurzem einige Neuteile verbaut (z.B. Silikon-Zündkabel, Zündkerzen, Klopfsensor, Öldruckschalter, Luftfilter...)

Hier mal zwei Bilder; weitere kann ich auf Anfrage gerne senden.

Wenn ihr noch fragen habt einfach mailen...

boramicha

Anfänger

Fahrzeug: bora

Motorisierung: v6 2,8

Baujahr: 2000

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juli 2012, 11:28

hallo bj und km lader gemacht ?

Speedfreak

Fortgeschrittener

Fahrzeug: Camry - Daily Bitch