Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VWCORRADO-FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

postautog60

Fortgeschrittener

• »postautog60« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: US Corrado G60

Motorisierung: G60

Baujahr: 1990

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2018, 21:47

Pollenflug

seit gestern ist mein Corrado endlich wieder angemeldet
nachdem ich am Montag Abend noch das Thermostat gewechselt habe endlich die erste Ausfahrt gemacht
es war Wunderschön, der neue Motor läuft super
ich habe nur ein Problem

als ich Morgens losgefahren bin war er schwarz :D
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Gasfederfahrwerk 30 mm tiefer, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, und Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse

Schrottei

Schüler

Fahrzeug: 3x Corrado, 1x Golf 4, 1x Golf 6

Motorisierung: 2x 2.0 Corrado und 2.9 VR6 Corrado und 1.8 T Golf 4 und GTI

Baujahr: 1993,1994, 1995, 2002, 2009

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2018, 20:29

:D
Corrado 2.0, BJ 1994, Gold Metallic, Bastuck ab Kat, Lumma Schweller, Beige Lederausstattung, Keskin KT5,
Corrado 2.0, BJ 1994, Ice Grey Metallic, KW1 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, 56000km
Corrado 2,9 VR6, BJ 1995, Classic Green Metallic, KW2 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, BBS LM Original, Riegergrill, Hartmannanlage inkl. Fächerkrümmer,
Golf 4 1.8 T 110kw, Fast Vollausstattung
Golf 3 Cabrio Classic Line Vollausstattung, Beige, 1.9 TDI 85000km

Thema bewerten